Mantrailing Theorieabend 31.03.2020 um 18 Uhr

Das Thema für das nächste Seminar am 31.03.2020 ist MANTRAILING 😊

An diesem Abend möchten wir uns einmal mit dem spannenden Thema Mantrailing beschäftigen. Die Personensuche, bei der der Hund anhand eines Geruchsartikels die Spur einer bestimmten Person verfolgt, ist zurzeit in aller Munde. Zu Recht, denn diese Art der Beschäftigung bietet gerade jagdlich interessierten Hunden eine adäquate Auslastung und eine enorme Bedürfnisbefriedigung durch das Verfolgen von Spuren. Mantrailing ist eine komplexe Teamarbeit und verbindet Mensch und Hund bei einer gemeinsamen Jagd.
Am Ende des 2.5-3 stündigen Vortrags bleibt genug Zeit für offene Fragen etc.

Hundetrainerin und Mantrailing Expertin Jenny Wehage hat ihre Hundeschule „Find your man!“ im Kalletal mit dem Schwerpunkt Mantrailing und Jagdkontrolltraining. Mehr über sie: www.findyourman.de

Wir freuen uns auf dich Jenny Wehage
Anmeldung unter: 05733/80402

Tierarztpraxis am Roseneck